Über mich

Was ist das für ein Life?

Diese Frage höre ich seit einiger Zeit aller Pups von meinem Verlobten. Er findet es witzig diese Fragen immer wieder zu stellen. Mir (Sophie) geht diese Frage allerdings so langsam auf die Nerven.

Doch wenn ich immer wieder über diese Frage nachdenke, komme ich doch irgendwie zu dem Entschluss das diese Frage doch unseren neuen Lebensabschnitt ganz gut beschreibt.

Ich bin Sophie geboren am 28.01.1992 und seit dem 05.03.2018 glückliche Mama meines kleinen Sohnes Ilias.

Und mit meinem Blog möchte ich dich an meinem neuen Leben teilhaben lassen. Ich schreibe hier schonungslos über meinen neuen Alltag mit allen Hochs und Tiefs. Ich denke auch du wirst dich in einigen Situationen wieder finden und dann kann ich dir mit meinen Erlebnissen weiterhelfen.

Warum ich das alles in einem Blog mache und nicht als Vortrag vor anderen Frauen oder in einem Podcast? Hm… ganz einfach meine Deutschlehrerin war immer von meiner Schreibqualität überzeugt (sie hätte vielleicht gerne gesehen das ich bei einer Zeitung arbeite, Liebe Frau Naumann dafür hat es leider nicht gereicht) und ich hatte auch schon immer sehr viel Spaß am Schreiben. Außerdem bin ich aktuell nicht davon überzeugt das meine Stimme angenehm klingt (es gab schon Seminarleiter die was anderes behauptet haben aber das hat mich immer noch nicht überzeugt).

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und das du mich dabei begleiten willst.

 

Tschüssi sagt Sophie 🙂